Hamster hat weißen Punkt im Auge?

2 Antworten

Du solltest tatsächlich zum Tierarzt, hier kann keine Beurteilen was er hat.Ob es von den Milben kommt oder das Mittel das Du benutzt hast.

Natürlich könnte sie auch ein Zug bekommen haben und es ist Schleim, aber wie gesagt der Tierarzt kennt sich am besten aus denn es ist sein JOB

 hallo, ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht so gut aus ich habe zwar selber Kaninchen aber was diese Krankheit angeht weiß ich leider nicht so viel ich habe allerdings mal einen Bericht gesehen wo Menschen weiße Punkte auf den Augen bekommen können weil sie zu viel zu wenig  Vitamine im Körper haben vielleicht hat dein Hamster ja auch zu wenig Vitamine im Körper suche am besten einen Tierarzt auf 🐹Ich hoffe ich konnte helfen 🌺 Gehe aber unbedingt zum Tierarzt 🏥