Hamster wacht auf und rennt durch Käfig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach ihm ein grosses Gehege , damit er rennen kann

2

Um genau zu sein ist der Käfig ein altes Terarium.Also sehr groß

0

Hallo. Du hast ihn noch nicht lange und Lg hoffe du hast ihn 2 Wochen in Ruhe gelassen zum eingewöhnen.
Wahrscheinlich hat er sich erschreckt. Das hat mein hamster auch getan. Er ist nach 2 Monaten durch Stress gestorben. Da hatte oh noch keine wirkliche Ahnung von Hamster. Ein zu kleinen Käfig etc.
Wenn er genug Plätze zum ausruhen hat fühlt er sich wohl :) bitte beachte alles und halte die Mindest Sachen ein und Wechsel das Streu nicht das ist auch zu viel Stress :)
Und es gibt kaum campbells und dsungaren. Wahrscheinlich hast du ihn aus der Zoohandlung.
Du hast einen Hybriden eine Mischung aus den genannten Hamster. Die sind diabetis gefährdet und brauchen bestimmtes Futter. Infos bei diebrain und Shops die gut sind -> mixerama Futterkrämerei Futterparadies Nagerküche.

Daten für jeden Hamster Halter  - (Haustiere, Hamster, Käfig)

Ich bin zwar kein Hamsterexperte, aber ich halte das für normal. Das Innehalten macht ihn für Feinde unsichtbar. Also rennt er schnell einen Weg, hält inne, sichert, und rennt dann weiter usw.