hamster glas käfig mit wasser befüllen?

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zu Sicherheit würde ich das Teil auf Zeitungspapier stellen und einige Tage warten damit das Wasser Zeit hat einen Weg zu suchen und wenn die Zeitung trocken bleibt ist alles i.O.

Ich wuerde dies nicht machen denke das Silikon ist schon etwas sproede und vom Urin und Kot vom Hamster etwas angegriffen.

Der Urin hat es dafür unbrauchbar gemacht.

Wenn er älter ist, ist das Silikon eventuell schon spröde und wird nicht lange halten und dann zerfällt alles oder Wasser tritt aus.

Kauf lieber ein richtiges Aquarium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roooobert254
Fragesteller

Es ist 2 jahre alt

UselessBox  13.08.2022, 21:04
@roooobert254

Wenn es ein Teil von einem Hamstergehege ist, wird es dem Wasserdruck wohl nicht lange standhalten, da es nicht dafür gebaut wurde. Auch könnte wie gesagt das Silikon schon spröde sein.