Hamster gestorben und sehr traurig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weine ruhig und denke doch nicht darann, dass er jetzt tot ist, sondern, dass er lange gelebt hat (für einen Hamster zumindest). Ich wünsche dir ganz liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Tiere und kenne mich damit aus

Es ist gut das du weinst und, dass du mit dem Tod konfrontiert wirst. Das Leben ist nun mal so und aus solchen Situationen lernen wir dazu und werden stärker. Ich kann deine Trauer gut verstehen aber das Leben geht weiter. Nach ca. 1-2Monaten ist auch wirklich wieder alles gut. Du wirst damit klar gekommen sein und dein Leben ist wieder ausgeglichen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Hamster ein schönes Leben im Hamsterhimmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal ich kann dich ganz gut verstehen der Verlust ist groß ich habe 2-3 Wochen gebraucht um das ganze zu verarbeiten nach circa 2 Monaten wirst du ihn vergessen glaub mir. Dann wirst du dich sogar wundern warum du damals geheult hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung