Hamster erblindet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihm zum Tierarzt, wenn da eine Infektion oder so dahinter steckt oder ähnliches, das muss auf jeden Fall abgeklärt werden

Ja Tierarzt ist immer Stress für das Tier aber da führt meiner Ansicht nach kein Weg dran vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Lebkuchen8609  03.06.2023, 18:28

Genau! Es ist wichtig um schlimmeres zu verhindern

LexiPadexi128
Fragesteller

Danke😊ich hatte es vor sobalt der Tierarzt wieder geöffnet hat. Hast du irgend eine Idee was die Ursache sein könnte. Aber danke vielmals für die Antwort.

jalvi  03.06.2023, 18:45
@LexiPadexi128

Nein, ich hatte noch nie Hamster, aber mein Kater hatte Mal eine Bindehautentzündung, das sah auch übel aus und ist sehr ansteckend auch für den Menschen

das Tier gehört zu einem Heimtiertierarzt. Sofort, kann kein guter Tierarzt gewesen sein, der ohne das Tier zu sehen und zu untersuchen drauf los behandelt