Hamster blutet aus dem Ohr?

8 Antworten

Ich denke wir können die keine genaue Diagnose stellen ich denke aber es ist eine starke Infektion des ohr b.z.w des Mittelohr geh bitte unverzüglich zum Tierarzt denn dahinter könnte etwas Lebenbedrohliches stecken

Gute Besserung und schönen Tag

Sara005

Hört sich für mich stark nach ner schweren Ohren infektion an .. meine kleine hatte das letztes jahr auch ganz schlimm nur ihne blut ... bitte gehe mit dem tier unverzüglich zu einem tierarzt der sich auf die kleinen spezialisiert hat

Alles gute

Hi,

geh sofort zum Tierarzt! Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

LG, Hamsterhamstiii

Das wird dir nur der Tierarzt sagen können. Dort solltest du schnellstmöglich mit dem Tierchen hingehen.

Egal, was das ist und wie es passiert sein könnte, geh bitte sofort zum Tierarzt!