Hamster blutet aus dem Ohr?

8 Antworten

Ich denke wir können die keine genaue Diagnose stellen ich denke aber es ist eine starke Infektion des ohr b.z.w des Mittelohr geh bitte unverzüglich zum Tierarzt denn dahinter könnte etwas Lebenbedrohliches stecken

Gute Besserung und schönen Tag 

Sara005

Das wird dir nur der Tierarzt sagen können. Dort solltest du schnellstmöglich mit dem Tierchen hingehen.

Hört sich für mich stark nach ner schweren Ohren infektion an .. meine kleine hatte das letztes jahr auch ganz schlimm nur ihne blut ... bitte gehe mit dem tier unverzüglich zu einem tierarzt der sich auf die kleinen spezialisiert hat

Alles gute

Ein Ohr immer schmutziger als das Andere?

Also, nach dem Duschen wenn ich mir die ohren reinige ist mir aufgefallen dass das rechte immer schmutziger ist wie das linke

Bin ich da die einzige🤔

...zur Frage

Alte IPhone Kopfhörer?

Ich habe Zuhause alte IPhone Kopfhörer so ungefähr 3 Stück. Und all die 3 Stücke sind kaputt. Bei einem ist der Lautstärkenriegel kaputt, der andere hat 3 oder 4 Einrisse oder Löcher und wenn man es weg zieht sieht man die roten Kabeln und der letzte funktioniert einfach nicht. Aber bei allen ist der gleiche Fall und zwar wenn man den rechten Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der linke ins linke Ohr tut dann ist es immer sehr leise egal welche Lautstärke aber wenn man den linke Kopfhörer ins rechte Ohr tut und der rechte Kopfhörer ins linke Ohr dann funktionieren sie Einwand frei aber der Nachteil ist das sie schmerzen. Kann man diese Kopfhörer noch reparieren lassen? Und wenn ja dann wo und wenn nicht dann sollte ich sie einfach wegwerfen?

...zur Frage

Was hat mein Hamster?

Hallo, mein dsungarischer Zwerghamster hat eine kahle stelle zwischen den Augen und mir kommt es vor als würde es immer größer werden. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte? Siehe Bilder

...zur Frage

Dürfen Hamster Zwiebeln essen?

Darf mein Dsungarischer Zwerghamster wohl zwiebeln essen? Wollte mir Hamburger machen und ihm auch was nettes gönnen ;) Also nur rohe Zwiebeln, keinen Hamburger

...zur Frage

Ich bin auf meinem Balkon eingeschlafen. Die linke Seite meines Körpers war in der Sonne während die rechte Seite im Schatten war. Werde ich nur links braun?

Ich habe halt auch nur auf der linken seite einen Sonnenbrand und dass sieht echt nicht gut aus weil es wie ein strich von Rot zu weiß ist hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? Ist es sinnvoll nochmal auf dem balkon einzuschlafen so dass die rechte Seite in der sonne ist? Ich freue mich über schnelle antworten

...zur Frage

Hamster bekommt plötzlich stellenweise dunkles Fell

Hey, eine Freundin von mir hat einen Zwerghamster. Dieser ist ein Mischling aus Dsungarischer Hamster und Roborowski Hamster. Er hat eigentlich weißes Fell mit ein wenig Hellgrau. Der bekommt aber plötzlich stellenweise dunkles Fell. Sollte sie mit dem Hamster zum Arzt gehen? Muss man sich Sorgen machen? Oder ist das normal und man muss nichts machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?