Hamster atmet Komisch :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas ist meist anzeichen für einer erkältung bzw einen lungeninfekt. beides gehört umgehend behandelt. sprich ab zum tierärztlichen notdienst/in die tierklinik und es behandeln lassen

Danke, es ist alles gut gegangen :) Wir waren beim Tierarzt und der hat nur eine Erkältung festgestellt

0

So ein Pfeifen ist meist Schnupfen. Wird es nicht besser würde ich ihm einem Tierarzt vorstellen (natürlich einem der sich mit Nagern auskennt).

Was für ein Gehege hat er denn?