Hamster atmet Komisch :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas ist meist anzeichen für einer erkältung bzw einen lungeninfekt. beides gehört umgehend behandelt. sprich ab zum tierärztlichen notdienst/in die tierklinik und es behandeln lassen

Leniii15
Fragesteller

Danke, es ist alles gut gegangen :) Wir waren beim Tierarzt und der hat nur eine Erkältung festgestellt

So ein Pfeifen ist meist Schnupfen. Wird es nicht besser würde ich ihm einem Tierarzt vorstellen (natürlich einem der sich mit Nagern auskennt).

Was für ein Gehege hat er denn?