Hamm?

4 Antworten

Die kenne ich nur mit dem Finger auf der Landkarte. Aber ich war noch nie "vor Ort". Der Ausdruck "vor Ort" ist zwar ok, wirkt hier aber komisch (sehr bürokratisch). Ich würde hier sagen: Aber ich war noch nie dort/da.

Ich lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, Hamm kennenzulernen.

Kennen tue ich die Stadt nicht, aber ich habe schon davon gehört, zumal hier eine Umleitung ist und mir schon ein paar Autos aus dieser Stadt begegnet sind.

Hab schon von gehört. War aber noch nicht da

kenn ich. möcht ich niemals hin.

ist auch nicht so weit weg