Welche Stadt ist eurer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hamburg 53%
Berlin 21%
München 16%
Köln 11%

4 Antworten

Hamburg

Wie ich finde die interessanteste Stadt.

Hamburg

In München war ich noch nicht, deshalb klammere ich München mal für mich aus.

In Köln bin ich ab und zu mal, d.h. zwei- dreimal im Jahr, weil es die größte Stadt in der "Nähe" ist. Köln hat schon ein paar Dinge zu bieten und es gibt auch interessante Ecken, aber im allgemeinen finde ich die Stadt nicht schön.

Berlin ist interessant und hat einiges zu bieten. Dennoch hat Hamburg mir irgendwie besser gefallen, ich kann nicht sagen, warum genau. Ich habe mich dort einfach wohler gefühlt.

In beiden Städten war ich erst je einmal, für zwei/drei Tage und das ist auch schon acht bzw. ungefähr sechs Jahre her. Wenn es sich ergibt, würde ich beide Städte gerne nochmal besuchen. Sie sind beide interessant und haben viel zu bieten.

iQhaenschenkl  24.09.2023, 11:46

Köln ist von denen die dreckigste Stadt!

Hamburg

Zuerst kommt natürlich mal Hamburg, und dann kommt Hamburg noch mal. Und dann kommt ne ganze Zeit gar nichts, und was dann kommt, das ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamburg

Von den genannten ist es Hamburg. Persönlich aber auch Rostock.