Hamburg reeperbahn?
Abend ,
Ich habe einen Fall den ich euch gern schildern möchte.
Ich war bereits im Mai bei einer Prostituierten in Hamburg habe da nicht viel gezahlt da ich nicht genug Geld dabei hatte also nur 50€ dafür ging auch nicht viel (also nur eine gewisse Dienstleistung).
Nun war ich im Oktober diesen Jahres nochmal in Hamburg und habe sie gesucht und auch gefunden, da erinnerte sie sich angeblich an mich. Ich war mit ihr auf dem Zimmer diesmal zahlte ich mehr und zwar 150€ (natürlich gab es dafür auch mehr ). Danach ließ ich ihr meine Nummer da und meinte sie kann sich melden.
Nach ca 3 Woche schrieb sie mir, dass sie Zeit für sich gebraucht hätte und aber noch an mich gedacht hatte da ich nicht So oberflächlich war wie die anderen.
Nun haben wir ca 2.5 Wochen hin und her geschrieben, es stellte sich heraus , dass sie angeblich Schulden habe usw. Aber auf mein Geld seie sie nicht aus , dann wäre sie ziemlich eklig sagte sie.
Naja Nun kam heute siehe Anhang doch die freche Aussage ob ich Geld für sie habe usw und zwar ca 800€ da sie sonst aus ihrem Zimmer raus fliege und viele Schulden hätte.
Ich habe sie blockiert. Bin ich Richtig vorgegangen und ist das echt eine Masche?
1 Antwort
Da wir euren Konversation nicht kennen können wir jeweils nur 50% das sie auf dein Geld aus war und 50% das sie tatsächlich deine Hilfe bräuchte sagen. Aber eigentlich erübrigt sich die Frage da du schon gehandelt hast.
Allerdings ganz fein ist deine Aktion auch nicht, immerhin war sie beim ersten Besuch sehr kulant zu dir, was definitiv ganz anders hätte ausgehen können für dich. Und hat darauf gehofft das du ehrlich bist und wieder kommst um Rest zu zahlen und nun gleich blockieren weil sie eine Anfrage gestellt hat. Finde ich persönlich nicht ganz fein
Nee. Für 50 Euro gab es nur eine gewisse Dienstleistung das hätte ich oben vielleicht schreiben müssen. Also da war kein Betrag offen.. normal zahlst du auf gut deutsch gesagt fürs Vögeln 400€ dort. Für weniger bekommst natürlich weniger auf gut deutsch gesagt.