Haltet ihr euch manchmal nicht an routinen?
Eigentlich sollte ich längst nicht mehr am Computer sein aber ich habe lust noch etwas Zeit hier zu verbringen.
6 Antworten
naja, ab und zu aus der Routine zu fallen ist nicht schlimm. Manchmal braucht man das auch einfach. Ich schaue halt, dass ich bei den Basics (Sport, Ernährung, Lernen) relativ konstant bleibe. Das klappt nicht immer und oft gibt es auch längere Zeiträume, in denen ich schlimm prokrastiniere, aber so ist das Leben. Nicht jeder Tag läuft perfekt, das funktioniert so nicht. Manche sind auch einfach nur scheiße, aber dadurch weiß man die guten Tage auch mehr zu schätzen.
Ich halte mich oft nicht an meine Routinen besonders was die Schlafenszeiten angeht. Es ist nicht schlimm wenn man nicht jeden Tag alles perfekt Routiniert ist, man sollte einfach darauf achten nicht aus dem Rhytmus zu fliegen.
Ich habe keine Routinen ausser "einatmen, ausatmen" und "Katze füttern" ist bei mir jeder Tag anders
Sogar leider sehr oft.. auch bei einfachen Dingen wie Skincare. Ich muss noch die nötige Disziplin erlernen.
Ja, ich sollte auch schon längst schlafen.
Mundgeruch irgh*