Halterung für abgebrochene Buntstiftminen?

2 Antworten

Ich kenne das nur für kurze Bleistifte, da ist aber nicht nur die Mine, sondern noch mit Holz.

Meine Mutter war Fotografin, die hatte einen Retuschierstift mit schwarzer dicker Mine. Wie ein Druckbleistift in der Funktion.

Gib im Google mal Minenhalter ein.

LoonyFlutterby
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Leider findet Google nicht das, was ich suche. Nur Minenhalter, wo komplette Minen reingesteckt werden. Da würde so ein "Minen-Stummel" reinrutschen, sobald man n bissl Druck ausübt.