Halten Samsung oder Apple Handys länger?

8 Antworten

Apple hält definitiv länger, schon alleine da sie mindestens doppelt solange mit der neuesten Firmware versorgt werden!

Vom Stoß und Fallschäden nehmen die sich beide nichts und hat mehr mit Glück als mit alles anderem zu tun^^

Tobi138  20.01.2015, 18:11

Mein iPhone 4S, das ja im Jahr 2011 (!!!!!) vorgestellt wurde, bekommt immer noch Updates. Nicht nur irgendein Sicherheitsdreck sonder ein "neues" Betriebssystem. Kann dir absolut recht geben.

Ich finde Samsung ist stabiler und hält länger...bei Apple kann man den Akku ja nicht tauschen wenn er kaputt ist aber bei Samsung wohl...ich finde es gut wen. man den Akku tauschen kann... und für mich ist Apple auch zu teuer!

steffchen333
Fragesteller

Man hat ja Garantie.

horschd2991  20.01.2015, 20:28

Wer einen Schraubenzieher bedienen kann kann bei einem iPhone auch den Akku wechseln, das dauert keine 5 Minuten.

Also ich habe meine Erfahrungen mit S.G. Ace 2 gemacht und mit dem iPhone 4s bzw dem iPhone 6. das Samsung hat nach einiger Zeit gelaggt wie schiße. Das iPhone 4s hat nicht gelaggt, allerdings war nach einer Reperatur des Bildschirmes der Akku im Arch. Insgesamt würde ich mal behaupten, dass Apple Produkte länger halten. LG

Apple ist stabiler- aber auch teuerer. Sprich: Displaybruck kannst dir gleich ein neues Handy bei Apple holen. Was bei Samsung nicht der Fall ist. Kannst es Orginal schon für maximal 150€ reparieren lassen. Ich habe selber Apple und bin sehr zufrieden damit. Nur das man dann gebunden ist, ist halt so ne Sache.

IPhone weil die kleiner sind als die Samsung Geräte sind. Das bedeutet: Mehr Stabilität auf der Hand