Halten Samsung oder Apple Handys länger?

8 Antworten

Ich finde Samsung ist stabiler und hält länger...bei Apple kann man den Akku ja nicht tauschen wenn er kaputt ist aber bei Samsung wohl...ich finde es gut wen. man den Akku tauschen kann... und für mich ist Apple auch zu teuer!

Man hat ja Garantie.

0

Wer einen Schraubenzieher bedienen kann kann bei einem iPhone auch den Akku wechseln, das dauert keine 5 Minuten.

0

hab in meinem Leben schon locker 20 kaputte Samsungscreens gesehen, aber noch keinen einzigen kaputten iPhonescreen, und das auf der Straße, Schule, etc. (also das Glas vorne war zersprungen)

Also ich habe meine Erfahrungen mit S.G. Ace 2 gemacht und mit dem iPhone 4s bzw dem iPhone 6. das Samsung hat nach einiger Zeit gelaggt wie schiße. Das iPhone 4s hat nicht gelaggt, allerdings war nach einer Reperatur des Bildschirmes der Akku im Arch. Insgesamt würde ich mal behaupten, dass Apple Produkte länger halten. LG

Bei samsung hast du den vorteil, dass du den akku ohne probleme austauschen kannst^^

Ab dem S6 nicht mehr ;)

http://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s6-glasrueckseite/

Obwohl das sowieso nur ein sehr Zweifelhafter Vorteil war. Die eingesetzten Akku's waren grundsätzlich schlechter als die Festverbauten. Und wozu gibt's Powerbanks? Die sind günstiger und damit bekommst du dein Gerät deutlich öfter wieder auf 100% als mit einem Zweitakku :D

0

oh, das mit dem s6 hatte ich noch gar nicht gehört^^ aber das mit dem akku austauschen war jetzt auch mehr darauf bezogen, wenn der eine akku seinen geist aufgibt und nicht als zweitakku^^ ich tausche doch nicht jeden tag meinen akku aus :'D

0

Samsung hat sowieso nur akkuprobleme da ist das nur verkauftechnik das man die täuschen kann

0

Apple hält definitiv länger, schon alleine da sie mindestens doppelt solange mit der neuesten Firmware versorgt werden!

Vom Stoß und Fallschäden nehmen die sich beide nichts und hat mehr mit Glück als mit alles anderem zu tun^^

Mein iPhone 4S, das ja im Jahr 2011 (!!!!!) vorgestellt wurde, bekommt immer noch Updates. Nicht nur irgendein Sicherheitsdreck sonder ein "neues" Betriebssystem. Kann dir absolut recht geben.

0

Was möchtest Du wissen?