Gleiche OS X Version?

Funktioniert die FaceTime-Kamera?

Ansonsten, würde ich mal direkt bei Apple nachfragen...

...zur Antwort

Apple hält definitiv länger, schon alleine da sie mindestens doppelt solange mit der neuesten Firmware versorgt werden!

Vom Stoß und Fallschäden nehmen die sich beide nichts und hat mehr mit Glück als mit alles anderem zu tun^^

...zur Antwort

Das sich dort viele Betrüger rumtreiben, sollte kein Geheimnis sein! Da eben keinerlei Schutzmechanismen existieren.

Dürfte also dein persönliches Problem sein. Wer über Kleinanzeigen kauft, sollte auch Selbstabholer sein. Denn nur so hast du eine gewisse Kontrolle darüber.

Buch es einfach als Lehrgeld ab und pass nächstes mal besser auf ;)

...zur Antwort

Nein, es gibt keine Viren für iOS! Zumindest gab es seit Veröffentlichung des iPhones in den letzten 8 Jahren nicht einen einzigen Fall diesbezüglich! In der Meldung steht auch nur was von "Möglicher Android Virus" ;)

Und das ist nur eine Nachrichtenfenster, da kann die Netzseite alles mögliche reinschreiben!

...zur Antwort
Diskriminierung und Vorurteile schlanker Menschen?

Ich bin 25 Jahre alt und immer schon schlank gewesen. Ich hatte damit nie irgendwie Probleme und fühle mich auch gut und bin zufrieden mit meinem schlanken und zierlichen Körper.

Mein Problem ist aber folgendes: Ich wurde schon des öfteren (und das passiert auch jetzt noch) immer gleich auf mein Gewicht angesprochen und gefragt warum ich so schlank bin. Im allgemeinen wurde ich immer wieder deswegen gemobbt und gehänselt nur weil ich schlank bin. Viele bezeichneten mich sogar als krank obwohl ich kerngesund bin. Andere meinten ich würde niemals arbeiten können weil dann die Arbeitgeber vermuten ich hätte irgendeine Krankheit. Ebenso meinten viele ich würde niemals eine Freundin finden, hätte allgemein keinen Freundeskreis und würde zu sehr auffällig wirken. Ich musste mir auch ständig abwertende und beleidigende Ausdrücke, Bezeichnungen und Vorurteile anhören, und das alles nur weil schlank bin und einen anderen Lebensstil führe. in der schule wurde ich auch desöfteren geschlagen, eben weil ich der schwächere und schlanke war. Das sind aus meiner Sicht Menschen die einen echt herabsetzen und dabei auch noch Spaß haben.

Ich bin nicht jemand der auffällig und krank wirkt. Ich bin jemand der einen anderen Lebensstil führt und mit Vorurteilen und Diskriminierung zu kämpfen hat.

Ich bitte euch um eure Meinungen zu dem Thema. Besonders würde ich mich auch über Berichte von anderen schlanken freuen die auch so eine ähnliche Erfahrung haben wie ich.

...zur Frage

Dann bist du wahrscheinlich nicht Schlank sondern Dürr! Denn da wären die Reaktionen schon nachvollziehbar! Einfach nur Schlank zu sein, führt eigentlich nicht zu solchen Reaktionen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.