Was ist Besser,Apple oder Samsung?

6 Antworten

Das ist reine Geschmackssache! Beide Anbieter stellen sehr gut Produkte her und nehmen sich nicht wirklich viel! Es ist in etwa so wie der Unterschied zwischen BMW und Mercedes... Die eine Marke ist in einem Punkt besser, dafür aber schlechter in etwas anderem. Du musst wissen worauf es dir ankommt und danach dein Produkt aussuchen!

Ich finde persönlich Apple besser. Man kann es leichter bedienen und hat viele verschiedene Möglichkeiten zur anderen nutzung. Aber Samsung ist natürlich auch gut vorallem ist es günstiger.

Von dem was drin steckt ist Samsung besser. Trotzdem finde ich, dass iOS leichter zu bedienen ist und iPhones sehen besser aus.. ist wirklich Geschmacksache

reine geschmackssache, hatte beides, hab jetzt apple. samsung vorteile: apps aus unbekannten quellen, bessere kamera, designbare benutzeroberfläche apple vorteile: cloud, einfach zu bedienen, virusschutt

Apple. Ich hatte vor 2 Jahren ein Samsung Galaxy s4 und es ist so oft abgestürzt! Ein Jahr später habe ich ein iPhone 5c bekommen und es ist bis jetzt nicht mal einmal abgestürzt.

Homeboyz  26.12.2014, 15:15

dass liegt dann aber am Gerät und nicht in der Allgemeinheit... hatte 3 jahre lang S4 und is auch nie abgestürzt, dagegen iphone einmal update gemacht und alles war weg, ich geh nie wieder zu einem Apfelprodukt, Überteuert, Technik was samsung schon vor 2 jahren hatte usw

raphael998  26.12.2014, 15:27

Das s4 ist am 14.3.2013 in New York vorgestellt worden. Jetzt ist es Ende 2014. egal welchen Kalender ich nehme auf 3 Jahre komme ich irgendwie nicht. Jetzt erzähle mir nicht du hastigen Prototypen schon vor 2 Jahren gehabt. Alles gelogen von vorne bis hinten einfach nur ein Samsung-Fanboy oder ein Apple-Hater