Ist Samsung besser als Apple?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple ist qualitativ besser, keine Frage. Obwohl sie sehr bekannt dafür sind, das sie Sollbruchstellen und ähnliches verbauen und damit eine Eigenreperatur bewusst erschweren wollen. Was wiederum eine riesen Sauerei ist.

Ansonsten ist die Frage etwas Strange, da man nicht ohne weitere Details darauf antworten kann.

Für Apple bezahlt man deutlich mehr für den Namen als das die Sache wert ist. (Meiner Meinung nach).

Vergleicht man 2 Geräte für die man den gleichen Preis bezahlen würde, wäre Hardwaretechnisch Samsung deutlich besser, obwohl man inzwischen auch für Samsung ziemlich viel für den Namen zahlen muss.

Es gibt enorm viele Android Geräte, die bei Preis / Leistung beide von der genannten Hersteller ausstechen, obwohl sie ebenfalls hochwertige Komponenten verbauen.

Lg

Beide Hersteller haben sicherlich irgendetwas, indem sie besser sind als der andere Hersteller.

Ich finde Apple von der Qualität besser....
Ich hatte insgesamt 2 Samsung Smartphones....das eine hatte nach 1 Jahr einen aufgeblähten Akku, das andere nach 1 Monat einen Platinenschaden....seitdem hatte ich nur noch Iphones, das 4er, 6er, 10er, 12er, und jetzt das 14pro.....die Smartphones funktionieren alle noch einwandfrei (sogar das iphone 4)...und haben mich von der Qualität und einfachen Handhabung im Betriebssystem einfach überzeugt...ich wär jedoch nicht abgeneigt z.B. nächstes Jahr mal ein Samsung Handy auszuprobieren, wenn das Iphone 16 sich als vollkommender Schrott oder mit kaum Neuerrungen entpupt :)

Ka, ich habe seit Ewigkeiten Samsung und bin zufrieden damit. Vermutlich ist am besten an was man gewoehnt ist. Ich habe meine Seele eh vor langem an Google verkauft.

Hatte am Anfang das Iphone 3 und das war bescheiden.

Nein...

Apple hat mit IOS für mich

• die cleanere Software & Oberfläche ,die zudem auch visuell schöner ist

• ist nicht nach schon 2-2,5-Jahre zu 70-80% veraltet