Halten einen mehr Leute für einen zweifelhaften Menschen, je mehr man erreicht hat?

3 Antworten

Nope.

Wird wohl stark daran liege, WAS und WIE du es erreicht hast?

Ich hab das mit meiner psychischen Krankheit. Bin stabil und mir geht's Recht gut aber sie wollen mir immer noch einreden das ich ganz unten bin und viel Unterstützung benötige, das ich ohne die Leute nicht lebensfähig wäre. Dabei sehe ich sie alle 3 Wochen für 1 Stunde. Die restliche Zeit lebe ich mein Leben alleine und bewältige mein Alltag wie andere auch. Eine Zeit lang hab ich versucht ihnen das klar zu machen aber die wollen das einfach nicht einsehen. Sie wollen einen klein halten, statt sich zu freuen das man so gut zurecht kommt. Mich macht das eher wütend und wenn man das so auch sagt. Dann liegt es an meiner Psyche und man könnte ausrasten über soviel Dummheit. Das die mich auf die Palme bringen weil sie so dämlich sind, darauf kommen sie nicht. Schuld ist eh immer der Irre.

Das kommt darauf an in welchem sozialen Umfeld Du Dich bewegst, mit wem Du Dich abgibt, auf wessen Meinung Du etwas gibst.

Ich muss niemandem irgendetwas beweisen. Ich gehe meinen eigenen Weg und wem das nicht passt wird aus meinem Umfeld entfernt.