Halte Schule nicht aus was kann ich tun?
hi ich bin noch Schüler aber meine Eltern machen Druck das sie ja immer so gut in der Schule wahren was auch stimmen kann.Auf jeden Fall bin ich nicht so gut und auch bei einer 3 gibt es oft Ärger wobei ich finde das die Note drei zwar nicht die beste ist aber auch nicht schlimm also hat jemand Tipps für mich ( möchte nicht mehr diskutieren und auch nicht mehr mit ihnen darüber reden das bringt nichts mehr ) was ich tun könnte???
Welche Klasse?
6 ich weiß bin jung
2 Antworten
Erstmal Noten sagen nichts über einen aus! Sprich deine Eltern drauf an und erzähle ihnen wie du dich fühlst, wenn das nicht klappt kannst du dich an einer anderen Person wenden, z.B. Oma, Opa, Tante, Lehrer usw. Viel Glück!
Hallo , du muss klar kommen mit deine Eltern die wollen das beste für dich wie wäre wenn du Dich verbessern tust dann werden dich deine nicht mehr nerven. Liebe Grüße Adela
Dann Versuch dich mehr konzentrieren vl wird dir das klappen.
Ja habe aber auch viele hobbys und ich bi auch etwas sehr faul was Schule angeht
Das verstehe ich …. Aber du muss es durchziehen Schule ist für dich Zukunft Versuch es für dich und deine Eltern
Ja wenn ich lerne wird’s meistens ( mit den Noten) schlechter ist komisch