Haltbarkeitsdatum?

3 Antworten

Da steht auch kein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf. Die Brühe kannst Du auch in 10 Jahren noch trinken.

Timkars
Fragesteller

haha okay, alles klar. Ich dachte nur, dass ja selbst auf Wasserflaschen eines draufsteht. Und da geht ja erst recht nichts kaputt

Kwalliteht  11.11.2023, 11:47
@Timkars

Eher wird Wasser "schlecht" als Glühwein. Liegt am Alkohol.

Keine Ahnung ob da was drauf steht, aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass die Flaschen jahrelang halten. Wir kaufen die irgendwie immer im Überschuss und dann stehen die auch ganz locker mindestens mal ein Jahr länger, völlig unproblematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung