Haltbarkeit von gekochten Nudeln im kühlschrank?

5 Antworten

Ich hätte keine besonders große Lust die bereits gekochten nudeln von vorgestern noch einmal zu essen.

Während sie wohl noch gut wären, sind sie wohl nicht übertrieben lecker. Klar, sind ja nicht mehr frisch.

Lieber vernünftige mengen in zukunft zubereiten und immer frische nudeln kochen ;)

smokiedesperado
Fragesteller

danke für deine antwort aber ich wollte eigentlich nur wissen ob ich sie ohne bedenken noch essen kann sprich ob sie noch gut sind oder nicht ohne dass man direkt schimmel o.ä. sieht kann es auxh sein dass manche lebensmittel nicht genießbar sind

Ja das geht. Aber bedenke, dass die Nudeln austrocknen, da der Kühlschrank Flüssigkeit entzieht.Wenn es nur Nudeln sind kannst du die Nudeln einfach mit heißem Wasser aufwähren.

Ja sind  sie  Du kannst sie zb auch   noch etwas verändern und dann kalt essen!

Die sind noch gut ! Wenn Du Hunger hast Nudeln anbraten und ein paar verrührte Eier drauf ! Lass das ganze unter mehrmaligen umrühren braten bis die Eier fest werden. Guten Appetit !

im Kühlschrank - vergiss das Aufwärmen nicht

guten Appetit