halsweh ich kann nicht reden oder schlucken

7 Antworten

Apotheke gehen und dir ein Mittel gegen Halsschmerzen holen? Oder geh in den nächsten Laden und hole dir Lutschbonbons. Bei Halsschmerzen hilft viel Flüßigkeit zu sich nehmen und den Hals warm halten. z.B. mit einem Tuch.

Das hatte ich auch letztens :/ wenn du nicht zum Arzt oder zur Apotheke kannst, zieh dir am besten erstmal einen Schal an und lutsch einen BonBon, Gute Besserung !

Dann lass Dich vom nachbarn oder jemand anderm hinfahren - das sollte sich schon ein Arzt anschauen.

Hallo Leute ich hatte gestern eine Operation mir würde ein großes szess am steissbein entfernt bin auch wider zuhause ?

Seid heute habe ich mittelmäßige Halsschmerzen muss viel husten und auch im vorderen Brust und oberen rückenbereich leichte Schmerzen beim husten und atmen Blut ist dort nicht

...zur Frage

Halsschmerzen und husten bei dieser hitze was tun?

Hi ich hab total halsweh beim schlucken und muss auch ständig husten jedoch würde ich sonst tee trinken und so aber dafür ist es viel zu warm und für ein schal auch was kann ich tun?

...zur Frage

Halsweh und aua beim schlucken

Was für Tipps habt ihr bei Halsschmerzen und beim schlucken schmerzen??? War schon beim Arzt und er hat mir ibubeta 400 akut gegeben

...zur Frage

Bekannte hängt 150 km von Zuhause fest, alles verloren - wie soll sie zurück?

Eine Bekannte wollte auf das Seiler & Speer Konzert doch hat unterwegs im Zug alles verloren (Visa Karte, Geld, Ausweis). Sie hängt nun 150 km von daheim entfernt in einem Bahnhof fest. Die Bahn fährt erst wieder um 4 Uhr.

Was tun? Taxi wäre zu teuer, niemand kann sie abholen. Alle weg oder keinen Führerschein.

...zur Frage

Keine Stimme mehr und sehr viel Halsweh.Was tun?

Ich hatte gestern Halsschmerzen und mkr tut es beim Schlucken weh. Heute bin ich aufgewacht und hatte keine Stimme mehr und hab soooooooooooooooo Halsweh. Was kann ich dagegen tun? ich bin 12, alleine zu Hause und haben leider keine Halswehdapletten da.

...zur Frage

Ist das Auto zu klein für mich?

Guten Tag
Ich brauche ein Auto für den weg zur Arbeit.
Ich: männlich, 90 kg, 182 cm. Wegen meiner Große
Da ich selten sehr lange Strecke fahre.
Meine Arbeit ist 35 km (nur hin) entfernt
http://ipocars.com/vinfo/daihatsu/cuore_1_0_plus_edition_25_with_air-2004.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?