Halsteil mit Schweifschutz für Ekzemer?

1 Antwort

Es gab nur ein einziges Angebot damals. Hat halbwegs geklappt, ich empfehle Schutzanzug für Quarter horses, der sehr elestisch ist und unter der Decke getragen werden kann. Außerdem überall 2-3lagen e-zaun und absolut nix zum scheuern: kein Baum, Strauch, holzzaun, wand, etc! Trotzdem aber schatttten! Manchmal muss ein 2. Zaun mit 1,5-2m Abstand zu anderen Pferden nebenan sein! Ich gab auch: ismoek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pony  19.06.2021, 21:01

stimmt.

mit der lotion muss man anfangen, bevor sie anfangen sich zu scheuern.