Halsschlagader überempfindlich?

3 Antworten

Das ist auch normal. Fass sie halt nicht an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Zum Teufel noch mal,- hör auf , an der Halsschlagader

rumzufummeln!!!

es sei denn, Du möchtest den Puls fühlen und zählen,- dann eben ganz zart!!!mit dem Mittelfinger tasten, bis zu denPuls fühlen kannst. Wenn Du drückst, unterbrichst Du die Blutversorgung eines Teiles des Gehirns. Harmlos ist das - vielleicht - aber dämlich und kindisch. Möchtest Du vielleicht - statt daß Dir schwindlich wird,- einen echten Dachschaden haben - nur weiter so - !

Arzt hat öfters gesagt es wäre nicht schlimm.

Und dann auch noch öfters... Fass die halt nicht mehr an, wenn das nicht notwendig ist und schieb keine Welle.