Halluzinationen?
Hey Leute, hattet ihr schon mal Halluzinationen oder habt euch Gestalten eingebildet?
Hallo, was nimmst Du denn genau wahr? Und was sind das für Gestalten? Vll kann ich dir helfen / ein Tipp geben, falls Du dir sowas erhoffst von deiner Frage.
Hallo, naja hatte bis jetzt Einbildungen oder hatte einen Traum vor paar Wochen wo ich geschlafen habe hatte meine Augen zu war im Schlaf und habe ein „Hey“ gehört 1
Was für "Einbildungen"? Es gibt Menschen, die können mehr wahrnehmen als andere und denken, dass sie sich die Dinge nur einbilden, was nicht der Fall sein muss.
Schatten und sobald ich drauf schaue ist es weg hatte vor letzte Woche wo ich im halbschlaf war etwas gehört was mich aus dem schlaf gerissen hat es war so als wenn jemand versucht
Hört sich für mich nach Fremdenergien an, die bei dir sind und du kannst sie wahrnehmen. Empfehle ein professionelles Clearing für nachhaltige Ruhe ;)
Wie meinst du Fremdenergie ?
6 Antworten
Akkustische Halluzinationen.
Blasmusik im Kopf. 🤣
Das war völlig irre.
Ich wusste genau, dass das nicht real ist, aber ich habe die gehört.
Der Grund waren Nebenwirkungen von Medikamenten.
Ich habe echt gedacht, jetzt ist es soweit.
Reif für die geschlossene. 🤦♀️
Nein glücklicherweise nicht aber ich nehme auch keine Drogen. Mei Ex hatte aber so etwas durch Pilze, das war schon heavy
Ich war an einem sonnigen Nachmittag auf meinem üblichen Spaziergang im Wald unterwegs. Am Tag zuvor hatte ich eine neue Medikation gegen meine Migräne begonnen und eine der möglichen Nebenwirkungen war Halluzinationen. Ich dachte nicht wirklich daran, als ich beschloss, an diesem schönen Tag nach draußen zu gehen.
Während ich durch die Bäume wanderte und die frische Luft einatmete, hörte ich plötzlich ein seltsames Summen. Ich drehte mich um und traute meinen Augen kaum: Eine riesige, schwebende Banane, die eine Sonnenbrille trug, winkte mir zu. Zuerst dachte ich, dass ich träumte oder vielleicht die Medikation stärker wirkte, als ich erwartet hatte.
Die Banane begann zu sprechen: "Hey, hast du Lust auf ein Rennen?", fragte sie mit einer tiefen, freundlichen Stimme.
Ich konnte nicht anders, als zu lachen und dachte mir, warum nicht? So etwas erlebt man nicht jeden Tag. Also stimmte ich zu und wir begannen ein episches Wettrennen durch den Wald. Die Bäume schienen mit ihren Ästen zu klatschen, Eichhörnchen feuerten uns aus den Zweigen an und ein Pilz spielte eine Trommel.
Als ich schließlich schnaufend das imaginäre Ziel erreichte, verschwand die Banane mit einem letzten Zwinkern. Ich stand da, grinste und konnte kaum glauben, was ich gerade erlebt hatte. Natürlich wusste ich, dass es nur eine Halluzination war, verursacht durch die neue Medikation, aber es war dennoch eine der lustigsten und denkwürdigsten Begegnungen meines Lebens.
Ich hatte mal eine starke Salmonellen-Infektion, während deren es mir sehr schwindelig, übel und schwerzhaft wurde.
Als ich nicht mehr konnte wurde mir schwarz vor Augen und ich sah dann auch nur noch schlecht und schattenhaft. Während solch starker bakterieller Werte im Blut kann man seinen Sinnen nicht mehr absolut trauen... mal deliriert.
Als Kind sehr oft. Im jetzigen Alter habe ich mir oft Gerüche eingebildet