Hallo,weiss jemand wie lange Corn Flakes haltbar sind?

7 Antworten

mehrere Jahre - sofern sie richtig gelagert wurden (trocken, dunkel). Ich hatte letztens noch ein versehentlich "vergessenes" Paket im Schrank entdeckt - mal probiert: kein Problem, sie waren vielleicht nicht mehr ganz so knusprig wie im frischen Zustand, aber auf jeden Fall noch genießbar.

MeloOlem
Fragesteller

alles klar..dank dir!!

In der ungeöffneten Verpackung mindestens 1 Jahr länger als das angegebene MHD.

In der angebrochenen Verpackung einige Wochen, wenn sie kühl und vor allem trocken aufbewahrt werden.

MeloOlem
Fragesteller

Meine Verpackung ist zu,habe leider die Verpackung nicht mehr!

Ungeöffnet lange aber das haltbarkeitdatum steht auf der Verpackung

Wenn du sie luftdicht verpackst dann echt lange keine sorge

Das Haltbarkeitsdatum müsste doch draufstehen?

MeloOlem
Fragesteller

Habe die Verpackung beim Kauf weggeschmissen!