Gta 5 MTW auf Flak Anhänger?

1 Antwort

Das Problem ist, dass der Anhänger eigentlich ein slebstständiges Fahrzeug ist.

Deshalb, wenn man den Anhänger draussen hat und dann ein anderes persönliches Fahrzeug holt (zum Beispiel den MTW) verschwindet der Anhänger wieder.

Wenn ein Freund den Anhänger holt und du den MTW, dann kannst du den Anhänger einfach so an den MTW koppeln, einfach Rückwärts an die Anhängerkupplung fahren und der Anghänger hängt am Fahrzeug.

Hatte mal einen dran am MTW, Ich war der Fahrer und dann kamen einfach ein paar Randoms, einer stieg in den MTW und der andere auf den Anhänger.

Tja, da kommt Feuerkraft auf...

Aber, der Anhänger selber hält nicht so viel aus wie der MTW. Der Random auf dem Anghänger flog mit dem Anhänger in die Luft, als eine Rakete beim Anhänger einschlug