Steam Gta 5 criminal dlc nicht bekommen?

5 Antworten

Du bekommst das zeug in GTA O nicht in der Story.

Die Million braucht auch ein paar Tage. Hubschrauber und ein paar Autos usw. müsstest du schon haben. Aber nur in GTA O nicht in dem Story Mode.

OOO112
Fragesteller

ist ja schon klar das es in online ist doch habe nix bekommen

Asporc  10.08.2021, 22:21
@OOO112

Weißt du auch wie du deine Fahrzeuge rufst oder wie du dich als CEO anmeldest ?

OOO112
Fragesteller
@Asporc

Ich habe das spiel schon mal auf der ps4 gespielt also ich habe schon Ahnung vom game doch leider ka ob ich etwas machen muss um die dlc zu aktivieren oder doch einfach warten muss

Asporc  10.08.2021, 22:23
@OOO112

Ich würde zumindest einen Tag warten. Extra was machen musst du nicht. Das Geld kann länger dauern der rest sollte schon da sein. Wenn du das in ein oder zwei Tagen immer noch nicht hast melde dich beim Support.

Habe mir GTA Premium zum ersten Mal Auf dem PC gekauft mit dem dlc bundle und der megalodon sharkcard in einem, und ich habe nur das Spiel erhalten, kann es sein das die Sachen dann später in online auftauchen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das selbe Problem auch. Manchmal kann es bis zu 24 Stunden dauern bis der DLC freigeschaltet wird. Wenn er nach 24 h immer noch nicht freigeschaltet ist würde ich den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ein paar Stunden dauern bis das ganze Zeug und das Geld ankommt.

Hat es geklappt? Hab selbiges Problem, länger als 24 Std .