Wo ist mein Mtw(Gta 5 gunrunning dlc)?

5 Antworten

Der MTW müsste in einer deiner Garagen sein. Ruf mal den Mechaniker ein und geh die Garagen durch.

Eventuell ist der auch zerstört und du musst bei Mors Mutual anrufen.

Bin alles möfliche durchgegangen. Erfolglos. Bekomme ihn nur übers interaktionsmenü->Fahrzeuge-> Fahrzeug anfordern. Das funktioniert allerdings nicht im Passivmodus da lag das problem

0
@RavioliMann

Ist wahrscheinlich ein Bug mit dem neuen Update. Fahr in einmal in eine deiner Garagen, damit er dort immer wieder spawnt.

0

Hab in einem YouTube Video gehört / gesehen (?) das man durch einen Glitch die neuen Fahrzeuge aus dem DLC verlieren kann - ohne Geldrückerstattung. 

Ist gut möglich mein Duke o deth ist auch weg

0

Meiner ist auch weg nach Fahrzeug Wechsel wie hast du das Problem gelöst wo ist der?

Wenn du deine mkz umgebaut hast und der mtw weg ist musst du dich an den support von rockstar wenden. Ich habe das spiel einfach neugestartet und plötzlich stand er in meiner garage. War ziemlich seltsam

0

Gta5 gunrunning Belohnung?

Hallo,
Ich habe mir heute beim neuen DLC bei GTA einen Bunker gekauft .
Nun wurde geschrieben ich würde dafür eine Belohnung erhalten .
Weiß jemand was die Belohnung ist?
Mit freundlichen Grüßen WhatAreTheyBro!

...zur Frage

Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

Hallo Community. Heute kam das GTA Gunrunning DLC raus, und somit wurde GTA auch runter gesetzt. Mein Freund holt sich morgen GTA mit 8.000.000Dollar für 45euro, damit holt er sich dann Bunker, Kommandozentrale etc. und meine Frage ist, ob ich dann auch das DLC mit ihm zusammen spielen kann und halt auch in seinen Bunker und seine Kommandozentrale kann.

...zur Frage

GTA online: Wird die Produktion im Bunker auch im hintergrund durchgeführt?

Also heute kam ja das neue gunrunning dlc für GTA online raus. Dort hab ich mir für ungefähr 2,3 Millionen GTA Dollar den teuersten Bunker gekauft. Dort kann man ja jetzt Waffen produzieren. Meine Frage ist jetzt: werden die Waffen auch im Hintergrund produziert oder muss ich dafür im Bunker bleiben. Und wenn die im Hintergrund produziert werden muss ich dafür dann in GTA online sein oder geht das auch wenn ich nicht online bin?

...zur Frage

Ich hätte eine Frage an die GTA V Community, Vor Kurzem ist ja das neue GunRunning DLC Rausgekommen mit einer Flak Rüstung die habe ich erforscht und gekauft,?

Ich hätte eine Frage an die GTA V Community, Vor Kurzem ist ja das neue GunRunning DLC Rausgekommen mit einer Flak Rüstung die habe ich erforscht und gekauft, Wie bekomme ich die jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?