Halloween..welcher teil war das wo man Michael Meyers als Kind sah?

5 Antworten

Den Film, den du meinst ist 'Rob Zombies Halloween' aus dem Jahr 2007. Der Teil, in dem Michael Meyers ein Kind ist, alle möglichen Leute tötet und dann in die Anstalt kommt etc. Tut mir Leid, falls ich schon zu viel verraten habe ;D

LG. virus

PS.: Letztes Jahr ist die Fortsetzung erschienen, von der rate ich aber ab. Verunstaltung von einem Genialen Klassiker. Belasse es lieber dabei nur den ersten Teil zu schauen, der ist echt super!!

Entweder Halloween- Die Nacht des Grauens von John Carpenter aus 1987 Oder Das Remake von Rob Zombie aus dem Jahr 2007 Grüße Marcus :)

Marcus2000xxx  04.09.2015, 19:36

Halloween die Nacht des Grauens von 1978! Sorry Zahlendreher :)

rob zombie halooween der remake

Den Film, den du meinst ist 'Rob Zombies Halloween' aus dem Jahr 2007. Der Teil, in dem Michael Meyers ein Kind ist, alle möglichen Leute tötet und dann in die Anstalt kommt etc. Tut mir Leid, falls ich schon zu viel verraten habe ;D

LG. virus

PS.: Letztes Jahr ist die Fortsetzung erschienen, von der rate ich aber ab. Verunstaltung von einem Genialen Klassiker. Belasse es lieber dabei nur den ersten Teil zu schauen, der ist echt super!!

http://kino.to/Stream/Halloween.html

uncutparadise  31.07.2013, 09:28

Schon Teil 1 von Rob Zombie hat doch die Geschichte so geändert, dass es einen völlig anderen touch bekam. War ich gar nicht angetan von.