wie sieht michael myers ohne maske aus?

6 Antworten

doch im H2 von 2009 Rob Zombie

(lange braune haare und vollbart) -.- ich persöhnlich finde das unpassend

Im Film nicht, aber in Booklets und in den Extras der DVD sieht man den Schauspieler im Kostüm ohne Maske am Set. Im Film selbst nur in Teil 1 und 5, aber genau darum geht es ja - das das Böse KEIN Gesicht bekommt !

Es gibt mehrere Schauspieler die Michael myers spielen aber der beliebteste ist nick castle

Ja nur in H2 und Teil 5 ich finde es genauso unpassend wie Markus :) Grüße :)

Bonnee  29.11.2018, 17:11

H1 *

Nein.Gibts nicht.

ErbseNrOne
Fragesteller

echt schade, weil ich finde das ist echt die größte frage in allen teilen...

TundraLdbz  16.07.2011, 19:03
@ErbseNrOne

Naja.Es würde aber auch die Spannung zerstören.Und eigentlich ist es ja auch egal.