Halloo. Könnt ihr mir sagen was diese kleinen weißen stückchen in Milch sind obwohl sie nicht schlecht riecht oder schmeckt?

3 Antworten

Ich denke, dass die Milch dann gerade dabei ist schlecht zu werden. Vermutlich wird es nicht gesund sein, die Milch noch verwenden.

"Fett" was sich von der Milch absetzt. Völlig normal und in jeder (nicht aktuell doll behandelten Milch) vorhanden! Frisch aus der Kuh hat du da eine richtige schmandschicht drauf wenn du ein Glas etwas stehen lässt!

"Milch in Kaffee" : DANN ist die Milch zu kalt und gerinnt. Hast du die Kondensmilch im Kühlschrank?

Das sind klasse Klumpen, wie Butter. Wer npch nie Milch vom Land getrunken hat, kennt sowas nicht. Es ist normal. :)