Wonach schmeckt Milch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast du recht. milch hat einen ganz eigenen geschmack und daher kann man nicht sagen, das sie nach irgendetwas schmeckt. es ist gut dass du milch trinkst. ich find sie auch gut. und noch ein tipp: trink lieber frische milch, die haltbare ist nicht mehr so ganz gesund. die frage hätte auch von mir sein können.

letztens hat sie voll nach karamell geschmeckt, wegen mamas karamellpudding^^

0

Das ist eher ein Witz. Das ist so als würdest du fragen nach was Coke schmeckt. Hat eben einen Eigengeschmack. Das kannst du nicht mit anderen Zutaten vergleichen.

coke schmeckt nach koffein

0

Coke schmeckt ja irgendwie nach Zucker und der ist süß!

0

wie? sie schmeckt eben nicht? natürlich schmeckt sie! dem einen mehr, dem andern weniger und dem dritten halt nicht... aber sie hat einen eigenen geschmack - nach milch eben! ;-)

Was möchtest Du wissen?