Hallo....ist die Kaffeemaschine vom Netto für 69€ gut.....oder gibt es bessere Alternativen?

6 Antworten

Guten abend, interessant zu deiner Frage wäre Generell zu wissen um was es sich für eine Maschine es sich dort handelt. Letztendlich kommt es ganz auf deine Ansprüche an. Ich selbst kann dir nur sagen, das man mittlerweile sehr gute Kaffeevollautomaten für mehr oder weniger kleines Geld bekommt.

Nespresso gibts im Mediamarkt für 39€, dazu einen Gutschein über 40€ für Kapseln, also hast du das Gerät quasi umsont. Wenn es dir nicht mehr gefällt, verkauftst du es einfach bei Ebay.

10 Menschen 100 Meinungen.  Du müsstest aber hier noch angeben, was das überhaupt für eine Maschine ist. Falls es eine Kapselmaschine ist, ist der Preis der Maschine fast egal, die Kapsel machen es teuer.

Wenn Kapselmaschine, dann Nespresso.

Ansonsten: Karlsbader Kanne!!!

...sind da nicht die Kapsel, sehr teuer?

Ich hoffe Du kauft nicht den Schrott der sich Senseo nennt.