Hallöchen, ich habe eine Frage und zwar habt ihr in der 8. Klasse auch so einen dollen Stress mit Arbeiten dass ihr heulen könntet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. So ein Geführ hatte ich in 13 Jahren Schule nie.

Das ist ziemlich normal eigentlich. Man gewöhnt sich dran. Immerhin musst du das noch ein paar Jahre so aushalten. Man muss sich dann Prioritäten beim Lernen setzen. z.B. habe ich hauptsächlich für Mathe und Latein gelernt und für den Rest eher weniger, weil ich da noch Probleme hatte.

Nein, weil ich noch in der 5. bin, ist <ber auch schon anstrengend, kann dich verstehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa ab und zu hatte ich das Mal hat gegen Ende aber nachgelassen :)

Wenn man gerade dabei ist, für die Zukunft zu sparen, das ist am Anfang immer hart und das ist normal