Wie kann ich gegen die Probleme mit meiner Waschmaschine tun?

2 Antworten

Wie alt ist denn die Waschmaschine? Wenn die Heizung kaputt ist dann kann die Reparatur schon ein bisschen teurer werden. Das lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn die Maschine noch nicht zu alt ist. Bei einem älteren Modell würde ich nichts mehr reparieren lassen sondern lieber eine andere kaufen. Das kommt am Ende nämlich sogar billiger.

Die 2 Fehler schließen sich aus.

Wenn die Maschine nicht heizt, aber das Wasser nur bei 95° ausläuft...

Wasser im Wasserkocher erhitzen und die Maschine füllen, auszuschließen ist heutzutage nichts.