Gorenje Waschmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab

2 Antworten

hast du das Fusselsieb sauber gemacht? Manchmal kann es sein, dass die Maschine nicht abpumpt, weil was im Fusselsieb hängt. Denk aber dran, wenn du da auf machst, läuft das ganze Wasser raus. Du kannst deine Maschine bestimmt auf Abpumpen/schläudern stellen - mach das mal. Wenn gar nichts hilft - ruf mal den Mechaniker an.

Schau mal in die Gebrauchsanweisung, ob das Fusselsieb sauber ist. Wenn das nicht hilft, dann ruf einen Fachmann an.