Hallo zusammen! Ich habe manchmal ein komisches Gefühl, wenn ich mit dem zocken aufhöre. Meine Freunde aber auch. Meistens, wenn ich lange zocke. Warum,was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Spielen werden Stresshormone/Glückshormone freigesetzt,diese bringen das seltsame Gefühl.

Da hilft nur weniger Zocken!!!

Vielleicht weil du aufhörst obwohl du weiter machen willst?😂 wahrscheinlich bist du danach müde und so..

Bei mir war und ist es auch so. Wenn ich ein Buch fertig gelesen habe oder aufgehört habe zu zocken :D Man fühlt sich leer. Man hat sich zu tief hinein versetzt ;D. Versuche dich mit anderen Sachen zu beschäftigen. Schau dir Youtubevideos an blablabla... :3