Augendruck nach Zocken?

3 Antworten

wenn du im dunkeln zockst, dann mit licht

wenn mit kontaktlinsen, dann mach mit brille, da entspannter

wenn mit kleinem bild, dann mach größeres

versuche zudem die bildschärfe/kontrast runtrzustellen

Davisoos
Fragesteller

Okay danke 🙂

Wenn man sich auf etwas konzentriert, wie beim zocken oder bei der Arbeit, blinzelt man weniger als normalerweise. Wahrscheinlich sind deine Augen also nur trocken und angestrengt. Du könntest es Mal mit Augentropfen probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast du die Tage Zovor schon viel gezockt ? hab ich manchmal auch wenn ich zu lang spiele hör auf mit dem spielen nach etwa ner Stunde sllte es vorbei sein.

LG