Hallo zusammen eine Frage zum Thema Schiedsrichter habe ich?

Matts135  07.01.2023, 23:47

Schiedsrichter für Fußball?

Footballislo54
Fragesteller

Ja würde mich interessieren

1 Antwort

Hessen definiert das nicht genau.

Nein... es muss nicht jeder Schiedsrichter "einen Lauftest" absolvieren. Du musst jedes Jahr eine Art Leistungstest machen. Die Anforderrungen sind allerdings problemlos machbar.

Hessen setzt vorraus, wie die meisten anderen Bundesländer auch, das du im Fußballverein angemeldet bist und dort Fußball spielst. Wenn das so ist, brauchst du über den Leistungstest nicht nachdenken... das läuft jeder Fußballer zwar mit Anstrengung aber ohne Probleme.

Du musst bereit sein mindestens 12 Spiele pro Jahr zu pfeifen & an Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen. Ausbildung & Prüfung dauert 22x 45 Minuten, also... nach 22 Halbzeiten ist das Ding durch ;D^^

Footballislo54
Fragesteller

Oh okay, vielen vielen Dank ich will Schiedsrichter werden ich bin selbst Spieler bei einer B-Jugend und ich wollte einfach mal fragen wie das so ist mit dem Lauftest . Lg