Hallo zusammen, dieses Ultraschallbild entstand in der 11+3ssw....ist es für die Nub Theorie hilfreich?

3 Antworten

also das Einzige, was ich erkenne, ist ein Schädel rechts und eine 7 in einem schwarzen Feld

Wenige Sekunden nach der Geburt erfährst du das Geschlecht, davor ist alles Rätselraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das ist viel zu früh. Vor der 13. Woche kann man das Geschlecht nicht bestimmen. Meist erst ab der 14. Bei mir war es erst noch später, der Embryo hatte immer das Beinchen davor oder sich weggedreht.