Hallo, zählt mein Schwur wenn ich sauer bin?

Dazu noch bitte eine Quelle.

2 Antworten

Ja normala weise ,aber kommt drauf an was du gesagt hast.Walla ist kein Schwur wallahi ist Schwur . Du musst kurz sagen was du gesagt hast . Du musst dua machen das Allah dir verzeiht.

LG

PS:Wurde mich freuen auf ein Herz

Fluegeltuer
Fragesteller

Hallo Bruder, ich sagte: Allah soll mir mein Augenlicht nehmen wenn ich dieses Spiel jemals freiwillig wieder spiele. Klar gibts ein Herz Bruder.

(Vorab ich bin Christ, aber glaube das alles miteinander zusammenhängt.) Er wird dir dein Augenlicht nicht nehmen, weil er dich liebt und wird dich nicht wegen eines einfachen schwurs bestrafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung