Hallo wollt ihr noch mal jung sein oder alt sein?

5 Antworten

Ich lebe super gerne, denn ich hatte bisher ein positives Leben gehabt. Ich möchte noch vieles sehen und erleben und dafür reicht vermutlich meine Zeit nicht mehr.

Die Arbeit wird immer stressiger. Es kommt fast nur noch auf Schnelligkeit an. Das gefällt mir nicht. Die Arbeitsbedingungen und das Miteinander bei der Arbeit wird schlechter. Da bin ich froh, wenn ich in wenigen Jahren in Rente komme.

Ja wäre gerne wieder zwischen 12 und 15 Jahre um das auszuleben was ich nie gemacht habe küssen gelernt und mit einer person die ersten erfahrungen haben habe zwar freundinen gehabt aber mir fehlt das gefühl bei einer der erste gewesen zu sein und die erste große liebe die man damals hatte aber die zeit kommt nicht zurück

Mit Jahrgang 1947 nochmals jung? Ganz sicher nicht. Die Welt wird immer "verrückter", wer weiss was die heutigen Jungen noch alles erwartet. Mir scheint früher war vieles einfacher und eher planbar.

Lieber alt. Wäre gerne so 70 und schon in einem Altenheim, dann noch 10 Jahre leben, würde mir reichen.

morgenkaffee120
Fragesteller

Ich bin jetzt 24 die Lust am Leben zu sein verliere ich immer mehr

SirSulas74  10.07.2023, 01:20
@morgenkaffee120

Ja, gibt zu viele Probleme, von denen wir zu viel wissen. Bevor es Internet gab, war die Welt einfacher gestrickt.

morgenkaffee120
Fragesteller
@SirSulas74

Ja stimmt am liebsten will ich wald leben ohne menschen ohne irgendwas hahaha

Giovanni47  10.07.2023, 09:26

In einem Altenheim? Nicht wirklich... .

Genau in meinem Alter zu sein, ist hervorragend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.