Hallo, wo stecke ich das HDMI Kabel am PC rein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine separate Grafikkarte eingrbaut hast, so wird diese auch aktiviert sein. Dann kommt das HDMI an den Port der GraKa und nicht an den Port des Mainboards (denn die on board ist dann abgeschaltet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOberSchlaue
20.08.2016, 18:40

Wieso bekomme ich aber kein bild wenn ich das hdmi kabel an die Grafikkarte anschließe ?

0

Wenn du eine dedizierte Grafikkarte hast, dann in die. Wenn nicht, dann am Mainboard (da wo auch audio, Maus und Tastatur dran sind)

In eine falsche Buchse kannst du nichts stecken (es sei denn mit viiiiel Anlauf :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Grafikkarte, wenn sie einen HDMI Anschluss hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinten am PC sind die Anschlüsse da sollte der Stecker rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinten am Gehäuse sind die Anschlüsse zur grafikkarte da kommst hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?