Hallo wo ich kann so ein tshirt finden hab ganze google auseinander genommen nicht gefunden 😄?danke?

2 Antworten

So was Ähnliches habe ich mal bei Mustang gekauft, die Shirts gibt's da in Weiß und Schwarz - die Qualität ist super, ich trage diese Shirts als mal "so" oder (öfter) unterm halb geöffneten umgewickelten dunkelblauen Jeanshemd. Mustang ist eine Marke, die oft auf Jeanswear reduziert wird, aber viel mehr auf Lager hat und das in solider Qualität zu m.E. fairen Preisen.

Woher ich das weiß:Hobby

Boncuk2891
Fragesteller

😃 muss ich mal auch schauen dankeschöön

rotesand  31.05.2023, 23:44
@Boncuk2891

Gerne :-). Gibt's auch als Langarmshirt, sehr zu empfehlen.. trage ich total gern!

Boncuk2891
Fragesteller
@rotesand

Yes trage ich auch gerne als langarmshirt 👍✌️

rotesand  31.05.2023, 23:46
@Boncuk2891

Ich trage eigentlich fast immer ein weißes oder schwarzes Langarmshirt oder ein Slimfit-Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln und dazu eine schöne Chino.

Boncuk2891
Fragesteller
@rotesand

Ich auch aber mit slimfit jeans beste mit chino hose sieht auch nice aus gefällt mir 👍😁

Boncuk2891
Fragesteller

Es ist ein gsnz normaler schwarzer tshirt mit knopfleiste und gibts nirgends wow 😁

Generell heißen die Teile "Henley Shirt". Damit kannst genauer suchen.

Boncuk2891
Fragesteller

hallo danke hab ich auch schon gesucht bin immer noch auf der suche 😁