hallo wisst ihr in welchem Laden man yu gi oh karten kaufen?(nicht online)

3 Antworten

Ich würd ja mal reinschreiben wo genau du wohnst bzw. welche größere Stadt in deiner Nähe ist. Bei mir in München gibts die fast überall z.B. Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof usw. Aber der offizielle Store ist in der Landwehrstraße. Heißt Funtainment. Schau hier nach:

http://www.yugioh-card.com/uk/events/stores/storelistDE.pdf

Das sind alle offiziellen Stores.

Hallo,

falls es in Deiner Nähe einen Games Workshop-Laden gibt, könntest Du dort mal schauen oder auch die Karten bestellen.

Einfach mal bei google oder google maps eine Umkreissuche danach starten.

Viel Erfolg!

PsykoPunkZ  24.03.2015, 19:44

Lol beim GW gibts mal safe keine Yu-Gi-Oh! Karten^^ Da gibts nur Warhammer, 40k, LOTR etc.

Die gibt es eigentlich überall. Zumindest in meiner Gegend in jedem Discounter und/oder Tankstelle.