Hallo wie nennt man eine Person, die vor nichts angst, Nicht mutig oder tapfer (eher eine charaktereigenschaft) sondern ein anderes Wort?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir ist nur eine Person bekannt die keine Angst empfinden kann so ne frau aus den USA aber das ist was genetisches normale hat jeder vor etwas angst du das ist in den meisten fällen auch gut so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mazdari
23.08.2015, 22:25

also ich mein, wer THE WALKING DEAD geschaut hat weiß ja dass diese schwarze frau da mitspielt in staffel 3 ich meine so personen wie sie :)

0

tollkühn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angstlos, furchtlos oder einfach nur total irre. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mazdari
23.08.2015, 22:24

Ja diese Wörter passen auch aber ich suche ein Wort, das viel mehr passt. Naja vllt berechenbar? was meinst du?

0

draufgängerisch, todesmutig, unerschrocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

töricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?