Hallo wie kann ich meiner besten Freundin sagen, dass ich Crossdresser bin?

7 Antworten

Warum musst du es ihr sagen?
Nur weil es deine beste Freundin ist, muss sie nicht alles Wissen, du kannst auch Geheimnisse für dich haben, wenn du, wie es mir scheint noch nicht wirklich bereit dafür bist.

Sags normal. Was ich damit meine ist: Sie ist doch deine beste Freundin, also nehme ich an, dass du ihr schon einige Geheimnisse verraten hast und dementsprechend solltest du es ihr genauso erzählen, wie immer. Ich nehme mal an, dass es ein Geheimnis ist, andererseits hätte sie es eh schon mitbekommen und ein "Outing" wäre nicht von Nöten.

Wenn sie das schlecht auffasst, dann sei nicht allzu traurig. Klar, verletzt das dann schon einen aber um ehrlich zu sein, wenn du nicht so akzeptiert wirst wie du bist, sollte diese Person auch nicht in deiner Nähe sein. Jeder sollte seine Person ausleben dürfen und da brauchst du solche Menschen nicht, also mach dir nicht so einen Stress um das Thema wie du es ihr sagen kannst. Weil wenn sie dein beste Freundin ist, wird sie es akzeptieren, egal wie du es sagst

Gar nicht sagen, gehe einfach in femininer Kleidung hin, dann ergibt sich alles von selbst.

Ich habe das damals bei meinem Outing überall gemacht und es war so viel leichter als gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  11.12.2020, 17:58

Auch eine Möglichkeit, die Leute vor Vollendete Tatsachen stellen. 👍🏻

Ich würde es einfach sagen. Entweder sie akzeptiert es oder eben nicht.

Brauchst du nicht sagen, mach es einfach.