Hallo, Wie kann das geld bezahlen auf Netflix? ich bin bei der Sparkasse?

3 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

  • Du kannst bei Netflix dein Bankkonto angeben (Konto-Nummer oder IBAN und so weiter), dann wird der monatliche Beitrag dort einfach abgebucht. Ist wohl am einfachsten.
  • Du kannst bei diversen Läden Netflix-Gutscheine kaufen und dort in Bar bezahlen. Da ist ein Code drauf, den Du bei Netflix dann eingeben musst. Ist eher umständlich, aber dafür brauchst Du kein Bankkonto.

Überweisung oder ggf Paypal, Dauerauftrag SEPA Lastschrift, etc

Kannst mir ja mal deine Kontodaten und Passwörter geben. Da mach ich das schnell für dich.

Gehdibd  13.04.2023, 19:30

Hahahahahahaha