Hallo, wie entferne ich von einem weißen Ikea Küchenmöbel den aufgedruckten Code mit Bestell Nr.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit Nackellackentferner! Geht meist recht gut, ansonsten mußt du dir wohl oder übel Edikettenenferner im Baumarkt holen. Ich finde es auch immer blöd, wenn das Zeug mitten an der Front klebt. Hoffe du bekommst es ab!

23

und mit Fön auch nicht???

0
43
@Aemmie

Es ist kein Etikett, aber der Tip mit Nagellackentferner ist gut! Danke.

0

Mit dem Kontaktspray "WD40" (blaue Dose, gibts grade aktuell bei ALDI für 2,99,€) kann man auf jeden Fall Edding entfernen. Damit würde ich es mal probieren. Ich benutze es auch seit langem und habe noch nie Probleme mit Oberflächen bekommen. Auch wenns nicht klappt eine gute Anschaffung; pflegt hervorragend Fahrräder usw.

Hast du es schon mit einem Küchenschwamm und Speiseöl versucht? Das klappt zumindest bei Etiketten am Besten. Versuch macht klug und kostet nix, vielleicht hilft es.

Innanmaße IKEA Kleiderschrank Bostrak?

Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen wie groß der Bostrak Kleiderschrank von Ikea innen ist. Die Außenmaße finden sich ja auf der Website. Leider habe ich keine Ikea Filiale in meiner Nähe um mal eben hinzufahren und nachzumessen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Edding von Holz entfernen

Also. Als ich 14 war hab ich meinen schönen weißen Ikea Schrank mit schwarzen Edding angemalt. Also da hab ich so Sprüche draufgeschrieben , ist aber auch egal. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich den Edding vom Holz entferne? Ich bekomme einen Schrank erst nächstes Jahr und es stört mich sehr!

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man Holz lacken, wie das von IKEA?

Ich würde gerne wissen, welche Holzart, welche Lacke und/oder welche Methoden ich brauche, um Ergebnisse zu erzielen, wie z.B. die weißen Lacktische bei IKEA. Der Hintergrund ist, dass ich ein eigenes Möbelstück entworfen habe und dies nun so herstellen möchte. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Ikea kallax Regal?

Hallo

Kann mir einer sagen ob es bei anderen Möbelhäusern ähnliche Regale wie das Kallax Regal von Ikea gibt. Ich bräuchte eins was 1x5 ist, aber das hat IKea nicht

Danke

...zur Frage

Ich muss demnächst Ikeamöbel zusammensetzen. Nenne mir bitte einer eine Alternative zu dem

Ikea Steck-Kurbelschlüssel. Es wird ja sonst eine Quälerei mit der kleinen Kurbel. Ob ich da einen Bit-Aufsatz für den Akkuschrauber nehmen kann?

...zur Frage

Unzufrieden mit Zimmer, wie umstellen?

Mein zimmer sieht nach dem wir umgezogen sind echt nicht gemütlich aus, fühle mich auch nicht so wohl drinne:/ habe weißen Kleiderschrank von ikea, braunen schreibtisch, hemnes kommode weiß, bett schwarz von ikea, nachttisch weiß von ikea, teppich, spiegel

Bild ist unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?