Meine Eltern sind gestorben vor 2 Jahren, da war ich 24. Bei meiner Mutter war es, durch Krankheit abzusehen. Bei meinem Vater kam es sehr plötzlich und so konnte ich erst gar nicht begreifen was geschehen sein soll und es dauerte einige Zeit. Da meine Eltern 500km weg wohnten, war es für mich eigentlich wie immer. Das Verhältnis war auch nicht so super. Nun, darauf kommt es denke ich am meisten an - wie ist die Bindung zu den Eltern, in welchem Alter sterben sie, an was.... und welche Einstellung habt ihr alle drei zum Tod. Wurde darüber geschwiegen oder auch mal gesprochen? Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Die Bindung zu den Eltern war bei mir immer gegeben, auch wenn ich keine tolle Kindheit hatte und wir uns nicht gut verstanden. Manchmal tut es heute noch weh.

...zur Antwort

Na aber freilich mußt du das hinnehmen, denn deine Schwiegereltern können ihre Wände gestalten wie sie möchten. Aber ich verstehe schon was du meinst Ballerina. Hör mal, ich denke wenn dein Freund 10 Jahre mit dieser Frau zusammen war, so hat sie sicher auch einen Platz im Herzen der Eltern gewonnen. Das ist eine gute Erinnerung. Denn es war doch hoffentlich eine gute Zeit für die Beiden. Das ändert nichts daran, so denke ich, dass seine Eltern dich genauso lieb haben. Du bist eben ein anderer Mensch, aber deswegen müßen sie doch nicht das Bild abhängen. Liebe bedeutet auch, den anderen mit seiner Vergangenheit zu akzeptieren und sie anzunehmen. Du kannst nicht die Menschen, die vor dir in seinem Leben eine große Rolle gespielt haben, verbannen. Freue dich dran, wenn dein Freund dich liebt und akzeptiere diese Bilder!! Du mußt sie dir ja nicht immer die ganze Zeit lange anschauen, wenn du sie nicht so magst. Alles gute für euch.

...zur Antwort

Geh hin und setze dich an ihr Bett! Du mußt nichts tun oder keine schlauen Worte finden, du mußt einfach nur da sein. Wenn deine Oma Angst vorm Sterben hat... dann nimm ihr die Angst, in dem du sie nicht allein läßt. Stelle deine Bedürfnisse jetzt hinten an und nimm deine ganze Kraft für deine Oma! Ich wünsche dir viel Stärk, Mut und Geduld! Weine auch mal, dass ist wichtig!

...zur Antwort

Sicherlich ist die Liebe die grundlegende Basis für eine Beziehung/Ehe! Sie braucht es auf jeden Fall, um eine gesunde Gemeinschaft zu haben und daran zu wachsen. Gerade beim anfänglichen verliebt sein kompensiert Liebe einiges. Doch im Laufe der Zeit verändert sich die Liebe und es wird eine tägliche Entscheidung sich für den anderen. Denn oft sind die Gefühle eben nicht mehr so wie am Anfang der Beziehung, Schmetterlinge im Bauch, Weiche Knie ect. Eine Beziehung ist auf Liebe gegründet, auf der Entscheidung für den anderen, auf Vertrauen und darauf viel miteinander zu sprechen und zu kommunizieren! Es ist wichtig, ein Geben und Nehmen zu praktizieren. Denn nur dann besteht die Möglichkeit sich bis zum Lebensende treu zu bleiben und auch glücklich dabei zu sein. Ich wünsche dir, dass du das erfahren und weitergeben kannst!

...zur Antwort

Probiere es mal mit Nackellackentferner! Geht meist recht gut, ansonsten mußt du dir wohl oder übel Edikettenenferner im Baumarkt holen. Ich finde es auch immer blöd, wenn das Zeug mitten an der Front klebt. Hoffe du bekommst es ab!

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche Größen, da es auch unterschiedliche Formen von Urnen gibt. Habe selbst in einem Bestattungsinstitut gearbeitet. Die Größe des Verstorbenen spielt aber durchaus weniger die Rolle als der Geschmack der Hinterbliebenen. Denn soviel mehr Asche gibt das nicht. In der gefüllten Urne ist immer noch genügend Platz, sie wird nicht voll. Es sind im Durchschnitt etwa 4kg Asche.

...zur Antwort

Von führenden Waschmaschinenherstellern empfohlen. Das kam nur, weil ein Vertrag, der erlaubt diesen Spruch immer benutzen zu dürfen, schon vor zig Jahren geschlossen wurde. Denn eine Waschmaschine hält in der Regel ca. 7 Jahre. Kostet 500.- bis 800.- Euro. Was zahlen Sie in dieser Zeit, wenn Sie zu jedem Waschgang Calgon oder einen anderen Wasserenthärter hinzufügen. Rechnerisch über 1200.- Euro.Ausserdem geht durch Kalkfrass eine Waschmaschinen durchschnittlich nach 15 Jahren kaputt. Ein Handwerker hat mir eindeutig von Calcon abgeraten. Er hatte auch eine einfache Rechnung. Er hat mir gesagt, was bei Kalk wann ca. kaputt geht und was dieses Ersatzteil mit Einbau kostet. Es war ein Bruchteil dessen, was ich für Calgon ausgegeben hätte. Auch wenn die Maschine nach ein paar Jahren ganz kaputt ist und ich eine neue kaufen muss ist das günstiger als immer Calgon dazu geben.

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070227044252AAwdl4A

...zur Antwort

Naja, so wichtig ist es nicht zu wissen ob du jetzt Fieber hast oder nicht. Wenn es sehr hoch ist, dann bekommst Du Schüttelfrost. Dir ist zwar sehr heiß, dennoch sind Füße und Hände meist kalt, evt. Hitzepickelchen (da muß es schon sehr hoch sein). Bei nicht so hohem Fieber ist dir dennoch sehr heiß, du hast evt. rote Ohren und übermässig Durst, Schweis auf der Stirn und fühlst dich schlapp. Hast Du denn sonst noch einen Infekt? Du solltest erst ein Fiebersenkendes Mittel nehmen, wenn es über 39 Grad geht. Du solltest sehr viel trinken, wenn nötig Wadenwickel und Dich schonen, nicht zu sehr anstrengen. Lege dich am besten ins Bett, decke dich nicht zu sehr zu und stell dir Wasser neben dran, immer wieder trinken. Gute Besserung PS: Zur Fiebersenkung eine Ibufrofen oder Benuron, wenn du da hast!

...zur Antwort

Hm, man kann nur Vermutungen anstellen. Ich schätze, wenn es etwas ernstes wäre, dann würde es ihm auch allgemein schlechter gehen. Weniger Fressen, mehr schlafen ect. Mein Kater hat hin und wieder eine kleine Erkältung, dann tropft die Nase ständig und er niest öfters. Beobachte es mal, wenn es in einer Woche nicht weg ist, dann geh mal zum tierarzt. Vielleicht hat er etwas in der Nase? Muß ja nichts schlimmes sein, vielleicht schnäuzt er es raus. Denke an ein Staubknäuel ect. wo der überall rumkriecht.... Du könntest ja auch mal den Tierarzt anrufen. Gute Besserung dem Kater!

...zur Antwort

Selbes Problem hatte ich auch! Im dm gibts so ne Tüte "Wäsche weiß" hab ich probiert, kostet gerade 1 Euro. Das Zeug in den Eimer, Bademantel rein, laß ihn ruhig den ganzen Tag oder Nacht drin liegen, dann waschen und wieder weiß! Wirkt Wunder! Steht dran, dass du das Zeug auch in die Waschmaschine schütten kannst, aber da brachte es mir gar nichts!

...zur Antwort

Na freilich, Katzen können sich erkälten. Da es schon so lange ist, solltest du zur Sicherheit mal zum Tierarzt. Wenn deine Katze geipmft ist, dann ist die Erkältung oft etwas abgeschwächt. Ansonsten kann z.b. der Katzenschnupfen recht schwerwiegend verlaufen. gute Besserung Ameise

...zur Antwort

Nun... ich weiß gar nicht warum die Menschen immer Schwarz tragen. Sicherlich tun das wahrscheinlich viele. Eine Freundin starb vor kurzen und alle haben bunte und weiße Sachen getragen. Denn sie ist heim gegangen, wir wollten nicht traurig sein (sicher waren wir das auch), nein wir wollten sie nocheinaml "feiern". Ihr danken, dass wir sie so sehr geliebt haben! Mein Glaube, dass wenn man Jesus als seinen Herrn annimmt, dass man dann in den Himmel zu Gott kommt hilft mir da natürlich sehr viel! Die Freundin, die starb hat es sich auch so gewünscht. Es war eine traurig, aber auch eine sehr schöne Zeit gemeinsam. Schwarz wirkt immer sehr depressiv wie ich finde, aber bunt wirkt fröhlich. Und wir haben uns sehr gefreut... das sie nun bei unserem himmlischen Papa ist! Ich möchte dir dies schreiben, weil es mein Glaube und meine Sicht der Dinge ist! Dir würde ich raten, dass zu tragen was dir am Herzen liegt und nicht da, was andere evt. von dir erwarten! Ich wünsche dir sehr viel Kraft für diesen Tag Elkera! Gruß Ameise

...zur Antwort

Am besten ist es, das Fleisch nicht anzustechen da der Bratensaft Austritt und das Fleisch somit trocken wird. Ansonsten kommt es natürlich darauf an ob es sich um kurzgebratenes handelt oder um Braten etc. Bei Steak ist es im allgemeinen so, dass man am Handballen ungefähr die Bratstufen abschätzen kann, wenn man unsicher ist. locker Daumen und dann den Handballen drücken entspricht in etwa Medium. Denn Daumen anspannen und den Handballen drücken ist done bis well done als durch bis gut durch. Vor dem schneiden des Fleisches ist es unbedingt wichtig das Fleisch ein wenig ruhen zu lassen, damit sich das Fleisch entspannt nach dem Braten und somit den Fleischsaft wieder bindet. Dann hast Du auch nicht den Effekt das der blutige Bratensaft sofort beim anschneiden Austritt und du kannst eher das Fleisch nicht ganz ganz durch knallen sondern es medium zu Dir nehmen ohne das es Dir Probleme bereitet. Diese meine Kommentare beziehen sich auf kurzgebratenes. Bei Braten kannst Du mit Kernthermometer arbeiten. Bei 70° Kerntemperatur kannst Du davon ausgehen das das Fleisch absolut durch ist.

Quelle: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070522020458AAjJ2A8

ameise

...zur Antwort

Oh versuch mal das Rost abzuschnörgeln. Vielleicht klappts auch mit Alufolie. Du kannst es auch in Zitronensaft/-säure oder Kukidenttabs einlegen! Es ist schleißlich auch unhygienisch damit zu schneiden und Essen zuzubereiten!

...zur Antwort